Unterstützer

Mein Anspruch ist "Gemeinsam geht es besser!" Gemeinsam kann man nicht alleine machen! Deshalb ist mir nicht nur Dialog mit möglichst vielen Nuthetalerinnen und Nuthetalern wichtig, sondern ich bin auch stolz darauf, dass ich von einer Vielzahl von Einwohnern unserer Gemeinde unterstützt werde. Einige davon stelle ich hier vor. Ich werde die Liste in Abständen erweitern, sodass sich ein Vorbeischauen immer mal wieder lohnt ;).

g-ling

Gerhard Ling

"Vor 15 Jahren wurde unsere Gemeinde Nuthetal neu gegründet. Heute brauchen wir eine gute Anwältin an unserer Gemeindespitze, um auf die neuen kommunalen Herausforderungen mit Sachverstand zu reagieren und so unseren Erfolgsweg fortzusetzen. 
Ich halte Katrin Krumrey deshalb für eine hervorragende Wahl."

Gerhard Ling, Bürgermeister a. D., aus Bergholz-Rehbrücke

scarlett-hapke_beschnitten

Scarlett Hapke

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil ich der Meinung bin, dass sie sich die Belange der Unternehmer im Ort nicht nur anhört, sondern uns auch aktiv unterstützt.
Bei vielen ehrenamtlichen Aktivitäten durfte ich Katrin Krumrey kennenlernen und habe sie als Geschäftsfrau sehr schätzen gelernt.
"

Scarlett Hapke, Unternehmerin, aus Bergholz-Rehbrücke

laura_beschnitten

Laura Köstel

"Schon seit Jahren kenne ich Katrin Krumrey aus dem Jugendclub in Bergholz-Rehbrücke. Dort macht sie sich für die Interessen der Kinder und Jugendlichen stark und unterstützt sie beim Umsetzen ihrer Ideen. Sie wird mit ihrer visionären Denkweise und ihrem Sinn für Gerechtigkeit die richtigen Entscheidungen für unsere Gemeinde treffen, wobei die jüngere Generation nicht zu kurz kommen wird.

Deshalb wähle ich Katrin Krumrey!"
 

Laura Köstel, Abiturientin, aus Bergholz-Rehbrücke

csm_uwe_steffen_0c0ba560c4

Uwe Steffen

"Ich unterstütze Katrin Krumrey, weil ich möchte, dass sich  unsere Gemeinde auch in den nächsten Jahren gut entwickelt. Sie wird sich dafür einsetzen, dass Nuthetal der Ort bleibt, in dem wir alle gerne leben möchten. Katrin Krumrey verfügt über langjährige kommunalpolitische Erfahrungen und ist als Juristin hervorragend qualifiziert die Verwaltung zu führen und weiterzuentwickeln. Gleichzeitig ist sie immer nah bei den Menschen und setzt sich für die Belange der Bürger in allen Ortsteilen ein. Mit ihrer ausgleichenden, sachlichen und kompetenten Art ist sie die bessere Bürgermeisterin für Nuthetal !"

Uwe Steffen, Vorsitzender der SPD-Nuthetal

steffi-neumann

Steffi Neumann

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil sie sich seit Jahren für einen bedarfsgerechten Ausbau von Kita, Hort und Schule in unserem Ort einsetzt - denn entgegen aller Prognosen wächst der Bedarf an guter Betreuung unserer Kinder."

Steffi Neumann, Angestellte, aus Rehbrücke

foto-schramm-2

Christin Schramm

Katrin Krumrey hat in den letzten Jahren immer auch ihren Blick auf Tremsdorf, meinen Heimatort, gelegt und die Anliegen des Dorfes in der Gemeindevertretung durchsetzungsstark vertreten. Ich erlebe Katrin Krumrey als sehr umsichtig und aktiv - sowohl als Vorsitzende des Sozialausschusses als auch von Brücke e.V., beispielsweise beim Leiten des "Gesunden Kochen" in der Gesundheitswoche. Von Katrin Krumrey verspreche ich mir als Bürgermeisterin eine Interessenvertretung der Vereine und der kleinen Ortsteile in der Gemeindeverwaltung.
Sehr gern unterstütze ich ihren Wahlkampf als Bürgermeisterin!

Christin Schramm, Angestellte, aus Tremsdorf

portraet-andrea

Andrea Wicklein

"Ich kenne Katrin Krumrey schon seit Jahren. Mit ihrer Kombination aus Herz und Verstand wäre sie eine Bürgermeisterin, die mitten im Leben steht."

Andrea Wicklein, aus Bergholz-Rehbrücke

bernd-schade

Bernd Schade

"Ich unterstütze Katrin Krumrey, weil sie sich seit Jahren für die Menschen in Nuthetal einsetzt und immer eine klare Haltung hat. So hat sie sich von Anfang an für den Erhalt der Alten Schule in Tremsdorf als öffentliches Gebäude eingesetzt. Katrin Krumrey wird eine tolle Bürgermeisterin für Nuthetal sein!"

Bernd Schade, Fachbereichsleiter Landkreis Potsdam-Mittelmark, aus Tremsdorf

Silke Mros

Silke Mros

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil Sie mich überzeugt als fachlich und sachlich kompetente Führungspersönlichkeit und gleichzeitig als emphatischer Teamplayer, der mit viel Initiative die Interessen der Bürger Nuthetals vertreten wird."

Silke Mors, Trainerin, aus Bergholz-Rehbrücke

barbara-krecklow

Barbara Krecklow

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil sie sich für Jung und Alt einsetzt. Sie auch die Bürger nach ihren Meinungen fragt. Und ich denke, dass sie mit ihrer sympathischen Art frischen Wind als Bürgermeisterin in die Gemeinde bringt."

Barbara Krecklow, z.Zt. in Elternzeit, aus Bergholz-Rehbrücke

img_1516-002

Monika Zeeb

"Katrin Krumrey kenne ich als Kollegin in der Gemeindevertretung und Vorsitzende des Sozialausschusses. Sie agiert souverän und auf ihre ruhige und sehr freundliche Art hartnäckig und erfolgreich. Ihre Stärke ist, dass und wie sie alle Beteiligten in Entscheidungen einbezieht. Ich unterstütze sie aus vollem Herzen. Sie wäre eine hervorragende Bürgermeisterin. "

Monika Zeeb, Juristin, aus Bergholz-Rehbrücke

img_9353

Nicole Behnick

"Ich unterstütze Katrin Krumrey, weil ich überzeugt bin, dass sie die Bürger und die Interessen der Ortsteile ernst nimmt. Ruhe, Sachverstand und Herz zeichnen sie in ihrer Arbeit aus. Auch wenn sie durchsetzungsstark ist, ist ihr das Miteinander wichtig. Das gilt auch zwischen den Generationen. Ich bin der festen Überzeugung: Sie wird eine tolle Bürgermeisterin sein.“

Nicole Behnick, Bundespolizistin, Saarmund

csm_brigitte_blankenburg_a4199cb62a

Brigitte Blankenburg

"Ich bin sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss und schätze Katrin Krumrey mit ihrer ruhigen, soliden Art sehr. Ihr Ziel ist eine gute soziale Infrastruktur - vom Krippenkind und Schulkind über die Jugendarbeit bis zur Akademie 2. Lebenshälfte. Immer wieder haben wir uns im Sozialausschuss mit dem Platzmangel in unseren Kitas und in der Schule beschäftigt. Leider ist bisher nichts geschehen. Ich wähle Katrin Krumrey, damit sie ihre Ziele als Bürgermeisterin umsetzen kann."

Brigitte Blankenburg, Berufsschullehrerin, aus Bergholz-Rehbrücke

martin-zeeb_2

Martin Zeeb

"Ich unterstütze Katrin Krumrey. Ich habe sie persönlich kennengelernt und halte sie fachlich und menschlich für eine gute Bürgermeisterin. Sie engagiert sich seit langem in unserer Gemeinde. Was sie sagt, finde ich sehr überzeugend."

Martin Zeeb, SHK-Installateur und Student, aus Bergholz-Rehbrücke

kurt-kuehne_2

Kurt Kühne

"Ich wähle Katrin Krumrey! In den letzten fast zehn Jahren bin ich mit ihr gemeinsam in der Gemeindevertretung Nuthetal. Ich habe sie stets als freundlich und offen, aber auch mit viel Sachverstand für gute Ideen kämpfend erlebt und sie kann sich durchsetzen. So hat sie sich für unseren Jugendclub in Saarmund und eine angemessene Bezahlung der Jugendkoordinatorin stark gemacht!"

Kurt Kühne, Ortsvorsteher, aus Saarmund

domarus_internet

Christian von Domarus

„Katrin Krumrey ist eine verlässliche Stimme für uns Gewerbetreibende. Bei ihr wird die Stärkung unseres Wirtschaftsstandortes tatsächlich zur Chefsache.“

Christian von Domarus,
Holzmanufaktur Nuthetal

silvia-ling

Silvia Ling

"Ich wünsche mir eine sympathische, engagierte und zuverlässige Bürgermeisterin, die die Belange aller Ortsteile und Bürger der Gemeinde im Blick hat. Darum unterstütze ich Katrin Krumrey, die mich durch ihr Engagement und ihre ruhige, sachliche Herangehensweise immer wieder überzeugt."

Silvia Ling, Angestellte, aus Rehbrücke

matthias-gehrmann

Matthias Gehrmann

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil sie die Anliegen der sportlich Aktiven im Ort ernst nimmt und ehrlich unterstützt. Als Kindertrainer ist es mir wichtig, dass der Schotterplatz so schnell wie möglich durch Kunstrasen ersetzt wird."

Matthias Gehrmann, Geschäftsführer, aus Bergholz-Rehbrücke

andreas-froehlich

Andreas Fröhlich

Wir leben in einer Gemeinde, in der wir aktiv gestalten und steuern können und nicht nur Ereignisse abwarten und dann reagieren sollten. Wir haben die Pflicht, Themen wie Kinderbetreuung, Schulbildung, Gewerbeförderung, Gesundheitswesen, Nahversorgung, Infrastruktur, Seniorenbetreuung, Finanzen und Wohnungsbau zielorientiert und solide weiter zu entwickeln. Es sind viele Herausforderungen aber eben auch Chancen, die Zukunft Nuthetals zu gestalten und damit auch unsere Unabhängigkeit zu erhalten.
Katrin Krumrey habe ich als sehr klar strukturierte Persönlichkeit kennen gelernt, die pragmatisch aber vorausschauend, ihre Entscheidungen trifft. Durch ihre souveräne, verbindliche aber auch herzliche Art, kann sie überzeugen, Vorbild sein und für Entscheidungen begeistern.
Deshalb haben wir CDU-Mitglieder einstimmig ihre Kandidatur unterstützt.

Entscheiden  auch Sie sich am 6. Mai 
für Katrin Krumrey."

Andreas Fröhlich, Vorsitzender der CDU Nuthetal

doreen-stoeber

Doreen Stöber

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil sie viel für Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde sorgt, so hat sie sich mit Nachdruck für den Jugendclub in Saarmund eingesetzt. Besonders dankbar bin ich, dass sie mir und meiner Familie in schwieriger Situation selbstlos geholfen hat, das Familienunternehmen auf sicheren Beinen stehen zu lassen."

Doreen Stöber, Unternehmerin, aus Saarmund

andre_wlodarczyk

Andre Wlodarczyk

"Ich wähle Katrin Krumrey, weil ich sie stets als integer, fair und empathisch empfunden habe und ich in unserer gemeinsamen Arbeit im „Brücke e.V.“ bereits oft miterlebt habe, mit wieviel fachlicher und rechtlicher Sicherheit und persönlichem Engagement sie sich für die Bürger der Gemeinde Nuthetal einsetzt.
Für mich unabdingbare Eigenschaften einer Person, von der ich mich gern vertreten lasse."

Andre Wlodarczyk, Angestellter, aus Bergholz-Rehbrücke